[Home:Etappe1]  


Bauvortschritte Strecke Fernsehstudio-Auzelg.


Ausschnitt der Infotafel bei der Haltestelle Ambassador.

Aktueller Baustand (Bildgalerie Fernsehstudio - Auzelg)
15.03.2007 Be 4/6 Tramzug in der Nähe der Haltestelle Fernsehstudio. Die Umgebungsarbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
10.12.2006 Erster Betriebstag. Im Bild die erste Schrankenanlage bei der Glatt. Über diese Strasse führt neu die Buslinie 45. Die Öffnungszeitung der Anlage sind relativ früh. Anscheinend gab es auch mit den Schliesszeiten ein Problem so dass diese noch etwas angepasst werden mussten. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
16.11.2006 An der Strasse fehlen wieder die Schranken. Der Radweg entlang der Strecke wurde nun asphaltiert und die Umgebungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
11.10.2006 Die Fahrleitung ist montiert und die Strecke ist bald fahrbereit. Blick in die Kurve in Richtung Auzelg. Im Hintergrund ist eine Barrierenanlage sichtbar für die das Deckungssignal rechts ist. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
4.8.2005 Die Arbeiten an der Verbindungsstrasse zwischen der Haltestellte Fernsehstudio/WTC und der Hagenholzstrasse kommen voran. An der Kreuzung zur Aubruggstrasse selber ist noch nicht viel zu sehen. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
 
17.7.2005 Uebersicht von der Haltestelle Auzelg über die Brücke in Richtung Fernsehstudio/WTC. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
14.7.2005 Ansicht der Brücke. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
   
5.7.2005 Ansicht der Brücke. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
   
23.6.2005 Die Arbeiten an der Brücke sind fast abgeschlossen. Das Trasse wird langsam ausniveliert. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
 
21.6.2005 Der Stützdamm an der Brücke ist fast fertig. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
 




 
  Impressum :: Es handelt sich hier um keine offizielle Seite der Glattalbahn