[Home:Etappe1]  


Bauvortschritte Strecke Leutschenbach-Oerlikerhus.


Ausschnitt der Infotafel bei der Haltestelle Ambassador.

Aktueller Baustand (Bildgalerie Leutschenbach - Oerlikerhus)
20.09.2006 Unterdessen ist der Betriebsaltag eingekehrt. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
10.12.2006 Erster Betriebstag. Fussgängerübergang zwischen den Haltestellen Leutschenbach und Oerlikerhus. Im Hintergrund die Haltestelle Oerlikerhus. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
16.11.2006 Im Bild ist ein Fahrleitungsmast mit Abspannung. Entlang der Glattalbahn wurden nicht mehr die typischen VBZ Masten verwendet. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
25.9.2006 Die Fahrleitung ist montiert und die Strecke ist bald fahrbereit. Weitere Bilder gibt es in der Bildgalerie.
4.8.2005 Der Strassenkörper wurde soweit aufgefüllt, dass nun die Trottoirränder gebaut werden können. An dem eigentlichen Bahntrasse laufen keine Arbeiten. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
   
 
 




 
  Impressum :: Es handelt sich hier um keine offizielle Seite der Glattalbahn