[Home:Etappe2]  


Bauvortschritte Haltestelle Flughafen Operations Center.

Diese Haltestelle ist in den aktuellen Plänen nicht mehr aktiv enthalten. So wie es aussieht wird diese momentan nicht gebaut.

Ausschnitt der Infotafel zur zweiten Bauetappe. Für Details auf das Bild klicken.
Link zur alten Grafik (klein).

Aktueller Baustand (Bildgalerie Flughafen Operations Center)
13.10.2008 Durchfahrt des ersten Tram in diesem Streckenabschnitt. Der Fussgänger- und Veloübergang im Hintergrund ist mit einer Schranke gesichert. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
04.07.2008 In diesem Streckenabschnitt sind die Masten nun auch vorhanden und bereit für die Montage der Fahrleitung. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
14.05.2008 Der Trassebereich wurde nun aufgeschüttet. Es fehlt aber noch die letzte Hummusschicht. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
30.03.2008 Die Gleisarbeiten sind im Gange. Die Böschung ist nicht so angelegt, dass der Haltestellenbereich freigehalten wird. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
20.01.2008 Die definitive Trasseeführung in diesem Bereich wird nun sichtbar (Bild ersetzt). (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
17.03.2007 Durchführung des Trasse in der Nähe der momentan nicht gebauten Haltestelle Operations. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
30.9.2006 Leider ist noch nicht klar, ob diese Haltestelle gebaut wird. Das Trasse führt auf jeden Fall hier durch. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)