[Home:Etappe2]  


Bauvortschritte Haltestelle Unterriet.


Ausschnitt der Infotafel bei der Haltestelle Unterried. Für Details auf das Bild klicken.
Link zur alten Grafik (klein)

Aktueller Baustand (Bildgalerie Unterried)
13.10.2008 Die Haltestelle ist nun für die ersten Betriebstests bereit. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
10.08.2008 Der Bereich der Haltestelle ist unterdessen fast fertig gestellt. Die Fahrleitungsmasten sind montiert, es fehlt aber noch die Fahrleitung. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
26.06.2008 Unterdessen wurde das Haltestellendach montiert. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
08.05.2008 Das Grundgerüst für die Haltestelleninstallation wurde montiert. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
30.03.2008 Im Gegensatz zu den Streckenabschnitten daneben ist der Haltestellenbereich bereits mit mit den Gleisen versehen. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
20.01.2008 Die Haltestelle ist noch im Bau. Die Haltestellenkanten sind nun beidseits sichtbar. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
20.09.2007 Der Strassenbereich ist nun mit der Haltestellenkante durchbrochen. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
24.08.2007 Die Haltestellenmauer wird langsam grösser. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
06.08.2007 Die Unterstation ist unterdessen fertig gebaut. Ansatzweise sieht man eine Haltestellenmauer. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
15.07.2007 Oberflächlich ist von der Haltestelle noch nichts zu sehen. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
13.06.2007 Die Baugrube der Unterstation ist gut sichtbar. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
17.03.2007 Die ersten Bauarbeiten im Bereich der Haltestelle laufen an. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)
30.9.2006 Da der Verkehr an dieser Stelle noch nicht über die neue Birchstrasse fahren kann, ist da noch nicht viel zu sehen. (Grössere Bilder sind auch in der Bildgalerie zu finden.)